Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir etwas gegen Halsschmerzen ... Schuhe oder so!
Ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir etwas gegen Halsschmerzen ... Schuhe oder so!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir etwas gegen Halsschmerzen ... Schuhe oder so!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ich gehe jetzt in die stadt und kaufe mir was gegen halsschmerzen... bie
ich gehe jetzt in die stadt und kaufe mir was gegen halsschmerzen... bier oder so!
Ich gehe in die Stadt und kaufe mir was gegen Bauchschmerzen..Schuhe ode
Ich gehe in die Stadt und kaufe mir was gegen Bauchschmerzen..Schuhe oder so..
Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was gegen Halsschmerzen, .......
Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was gegen Halsschmerzen, ................... einen Lamborghini oder so !!!!
Immer, wenn wir etwas oder jemanden verlieren, hat das seinen Sinn. Auf
Immer, wenn wir etwas oder jemanden verlieren, hat das seinen Sinn. Auf uns wartet dann etwas anderes - etwas, das jetzt besser in unser Leben... passt. Und die Schmerzen sind der Dünger für die Seele.......




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung