Diese Woche ist
Amazon Cyber Moday Woche!

Jetzt 1000te tolle Angebote entdecken!


ich: darf ich auf die toilette?
lehrer: was?
ich: darf ich auf die toilette??
lehrer: WAS??? ich verstehe dich nicht, sprich lauter!
ich: DARF ICH AUF DIE TOILETTE????????
lehrer: ach kinder, seid mal ein bisschen ruhiger, ich kann sie ja gar nicht verstehen
ganze klasse mucksmäuschenstill.
-also, was willst du?
ich:eh..(Totenstille, jeder starrt mich an)...darf ich auf die toilette??
lehrer: das heißt noch immer, 'darf ich austreten'!!
ich: darf ich austreten?? -___- (mit breitem gestresstem lächeln im gesicht)
lehrer: nein.

gedanken( f*** youuuuu!!!zu taub um etwas zu verstehen und dann noch gegen meine gesundheit gehen pfff)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Lehrer: wer die letzte frage beantwortet darf heim gehen! Schüler: (wirf
Lehrer: wer die letzte frage beantwortet darf heim gehen!
Schüler: (wirft ein Stift auf den Lehrer)
Lehrer: wer war das???
Schüler: ich.....und ciao
wenn ich meine chef schon nicht die meinung sagen darf, dann darf ich ih
wenn ich meine chef schon nicht die meinung sagen darf, dann darf ich ihn wenigstnes ignorieren.
wenn ich meinen chef schon nicht die meinung sagen darf, dann darf ich i
wenn ich meinen chef schon nicht die meinung sagen darf, dann darf ich ihn wenigstnes ignorieren ^^
Wenn ich meinem Chef schon nicht die Meinung sagen darf, dann darf ich i
Wenn ich meinem Chef schon nicht die Meinung sagen darf, dann darf ich ihn wenigstens ignorieren !! ^^

Dieser Spruch als Bild