Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich bin zu alt???, um das Leben nur als Spiel zu betrachten.
Heute träume ich leiser???, wacher und achtsamer.
Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten.
Ich bettle nicht um falsche Freundschaft und halte nicht daran fest.
Ich warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen.
Ich habe nicht viel, worauf man sich etwas einbilden könnte??, ABER ich habe ein Herz, Gefühl und Stolz??
ich werde nie zu alt sein um das leben nur als spiel zu betrachten, man lebt doch um sapaß zu haben.
ich träume nicht leiser,wacher und achtsamer, den ich soll meinen traum leben und sie wachsen lassen.
menschen verletzen einen nur weil du ihn magst,und er könnte dich nicht verletzen wenn er nichts besonderes für dich wär.
und wen ich nicht viel hab worauf ich einbilden kann dann wird es zeit das ich dafür was mache :)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich bin zu alt um das leben nur als spiel, liebe leiser träume wacher




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK