Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich bin ich :

-Immer wenn ich Cosmo & Wanda gucke will ich auch Helfende Elfen haben

-Wenn ich aufgeräumt habe sieht es nach 2 sek so aus als ob ein Erdbeben gewesen wäre

- Ich laufe 100x am Tag an den Kühlschrank aber es ist immer noch nichts gutes drin

-Ich warte bis ER on kommt trau mich dann aber nicht ihn anzuschreiben

-Denke immer : morgen mach ich sport aber sitze dann doch vor Facebook

-wäre Klassenbeste wenn es kein Facebook gebe

-Ich hasse es wenn ich meinen Freunden einen Witz erzählen will und ein andere ihn dann zu Ende erzählt

-wenn ich meinen Freunden was erzählen will aber sie das schon wissen weil es ein anderer vor mir erzählt hat

-bin schon mindestens 1000x in der Schule eingeschlafen

-gucke in der Schule alle 2 sek auf die Uhr und ärgere mich das es nicht schneller geht

-Verrliere mind. 10 mal m Mona mein Handy und muss es dann anklingeln damit ich es finde

-Kenne mind.10 Freunde die ich auf Facebook hab nicht persönlich

-Lache immer bevor ich den Witz erzäählt habe

-Muss immer dann lachen wenn es am unpassensten ist

-Ich liebe Kekse

-Hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt

-wenn ich meinen freunden was erzähle erfinde ich immer was dazu damit es cooler wirkt

-wenn mind. 3 sachen auf dich zustimmen drück gefällt mir :)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK