Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich bin ich ...
...1. weil ich zu faul bin meinen gürtelaufzumachen, und mich aus meiner hose quetsche.
2. Weil ich, 5 Sekunden nach dem meine mutter mich angestellt hat was zu machen, ich schon wider vergessen habe was...
3. Weil meine Mutter mir jedes 2 wochenende sagen muss : räum dein zimmer !
4. weil mich meine mutter wie "Kleinkind" behandelt. ich aber trozdem pflichten übernehmen muss.
5.weil ich die meine klasse zum lachen bringe, gewollt oder ungewollt :D
6. ich peinliche sachen mache, ohne betrunken sein zu müssen.
7. im winter stell ich meine heizung abends auf 0, nur um mich in mein bett zu kuscheln, weil ich dies so gemütlich finde.
8. weil ich süchtig nach facebook bin, aber es unter gar keinen umständen zugeben würde....
9.weil ich dasselbe video immer und immer wieder anschauen kann un mich noch imme rkaputt lachen kannn.
10. weil ich mir die kleinsten und unwichtigsten sachen verhalte, aber keine vokabeln ... O:
11. weil ich immer noch genau so auf die schnauze falle, wie ich es schon vor jahren gemacht habe.
12.ich im chatt immer pobiere so schnell wie möglich zu schreiben, aber ich mich immer wieder vertippe.
13.weil ich samstag abends um 1.12 nix besseres zu tun habe, hier einen like spruch aufzustellen.

like , wenn mindestens 1 punkt uns verbindet :)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK