Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich bin glücklich wie ich bin und weil ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich wollen, schließlich bin ich nicht jeder sondern ich.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag. * Ich bin n
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag. * Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich mich so mag, wie ich bin. * Ich bin nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur sein kann. * Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage was ich denk...e. * Ich bin nicht ignorant, nur weil m...
Ich entschuldige mich,weil ich nicht Unrecht habe,sondern dass der ander
Ich entschuldige mich,weil ich nicht Unrecht habe,sondern dass der andere Leise sein soll ! ;)
Ich bin nicht so wie mich andere haben wollen , nehmt mich so wie ich bi
Ich bin nicht so wie mich andere haben wollen , nehmt mich so wie ich bin
Warum frag ich mich, wollen Menschen einander umbringen? Was bringt das
Warum frag ich mich, wollen Menschen einander umbringen?
Was bringt das ihnen, nur weil man den Jenigen nicht mag? Oder nur weil man reich sein will und das haben will was man selbst nicht hat?
Wofür?? Man stirbt sowieso irgendwann und dann ist alles was man sich erstohlen hat SINNLOS.. Es ist ni...
...ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wolle
...ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen...
ICH BIN NICHT AUF DIESER WELT UM SO ZU SEIN; WIE ANDERE MICH HABEN WOLLE
ICH BIN NICHT AUF DIESER WELT UM SO ZU SEIN; WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN ;-)




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK