Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich bereue einige entscheidungen ihm Leben, aber ich bereue nicht das ich auf meinen Herz gehört habe:)

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich bereue einige Entscheidungen ihm Leben, aber ich bereue nicht das ic
Ich bereue einige Entscheidungen ihm Leben, aber ich bereue nicht das ich auf mein
Ich bereue nicht, was ich getan habe. ...ich bereue aber, dass ich dacht
Ich bereue nicht, was ich getan habe.
...ich bereue aber, dass ich dachte,
dir hätte es auch etwas bedeutet.
Die Vergangenheit bereue ich nicht... was ich aber zutiefst bereue, ist
Die Vergangenheit bereue ich nicht... was ich aber
zutiefst bereue, ist die kostbare Zeit, die ich an
Menschen verschwendet habe, die bewiesen haben, dass sie keine Sekunde davon wert waren!!!
Bereue nie. Denn wenn du bereust würdest du dir wünschen das du es ander
Bereue nie. Denn wenn du bereust würdest du dir wünschen das du es anderst gemacht hättest. Bereue nie. Denn hättest du es anderst gemacht hättest du nicht die Erfahrung die du jetzt hast. Bereue nie. Denn Reue ist schmerz haft....
Bereue nie. Auch wenn es so schwer klingt...
Bereue nie. Egal was...
Bereue nie. Denn wenn du bereust würdest du dir wünschen das du es ander
Bereue nie. Denn wenn du bereust würdest du dir wünschen das du es anderst gemacht hättest. Bereue nie. Denn hättest du es anderst gemacht hättest du nicht die Erfahrung die du jetzt hast. Bereue nie. Denn Reue ist schmerz haft....
Bereue nie. Auch wenn es so schwer klingt...
Bereue nie. Egal was...
Bereue nie. Denn wenn du bereust würdest du dir wünschen das du es ander
Bereue nie. Denn wenn du bereust würdest du dir wünschen das du es anderst gemacht hättest. Bereue nie. Denn hättest du es anderst gemacht hättest du nicht die Erfahrung die du jetzt hast. Bereue nie. Denn Reue ist schmerz haft....
Bereue nie. Auch wenn es so schwer klingt...
Bereue nie. Egal was...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen