Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich beim Ferhnseh :

-. Wenn ich etwas angucke und Werbung ist schalt ich um und vergesse wieder um zu schalten

-. Wenn ich was Romantisches angucke oder Leute die ein Perfecktes Leben hätten, denk ich darüber nach wie scheisse meins ist.

-. Ich ergäre mich immer wenn bei ViVA Werbung ist, ich mein wer braucht werbung ? Man hört ja nur die Musik.

-. Ich wundere mich immer wieso im Film die Leute immer die Türe auflassen ohne abzuschliesen :S

-. Wenn ich einen Tanzfilm angucke versuche ich entweder mit zu tanzen oder guck den Tanz an und ergäre mich wiso ich nicht so geil tanzen kann
-.-'

-. Immer wenn ich einen Film gucke und die was echt schönes sagen, kommt es mir vor als ob die es zu mir sagen und ich checks trotzedem nicht xDD

-. Manchmal denk ich, wie können die so ein Bull-shit machen, und es trotzdem Geil find [AUF SO ETWAS WÄR ICH NIE GEKOMMEN] xD

-. Immer wenn ich was angucke und Werbug ist, schalt ich um und finds voll geil &' so, und dann Bääääm auch Werbung -.-

Wenn 3 Sachen an euch auch zutreffen oder wenn ihr Kekse mögt dann.

Liake'n ;).. ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK