Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Hübsches Mädel spricht hässlichen Jungen auf der Straße an!

Mädel: Hey, kann ich ein Foto von dir machen!?
Junge: eig. ja nich ich kenne dich nicht aber von mir aus für was denn überhaupt?
Mädel: *Foto schieß* Ach nur so ...Also eig. habe ich eine Sammlung und habe ein Wette am laufen, wenn ich im laufe der Woche 100 hässliche Arschlöcher auf der Straße fotografiert habe bekomme 100€ 'I ♥ shopping!'
Junge: Ah.. Und warum hast du mich jetzt fotografiert?? Ich meine hier laufen 'n haufen Arschlöcher rum die auch noch hässlich sind! warum nimmst du nicht den Spacko da der ständig raucht und trinkt??
Mädel: Lass meinen Freund in Ruhe! Aber den hab ich schon! trz nomma Danke ne??
Junge: Hey.. mom. warum hast 'n du mich fotografiert??
Freundin von Junge: Hey.schatz wer is 'n die??
Junge: Kp die hat mich einfach angegraben wollte 'n Foto von mir haben, weiß auch nich sie hat i-was von Arschlöchern gefaselt aber egal schatz ♥ lass und gehen!
Mädel: denkt: omg die is hübsch *freund anguck* *kopf schüttel* sagt: Ehm.. Ok vllt. sieht man sich ja mal! bb vllt. hehe *neidisch und enttäuscht sei!*

jeder de rdie Reaktion von dem Jungen korrekt fand liken! und das gefasel von der Tusse bescheuert auch liken!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK