Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Hier sind so dumme sprueche heftig..
Wie zb der hier : Wer seine mutter hasst drueckt auf geffaelt mir..
Ich mein, gehts noch? Ja, manchmal stressen sie rum aber man muss doch nicht gleich sowas machen oder?
Oder wie manche sich hier lustig machen ueber diese "barbies", wenn es ihr geffaellt sich so zu schimnken, ist doch ihre sache.. Geschmacksache ;) Ich sags mal so Nobodys Perfect.
Solange sie in den spiegel guckt und von sich selbst sagen kann "ich seh gut aus" und mit sich zufrieden ist dann ist doch alles okey. Manchmal sind manche von euch kein stueck besser. Eins will ich noch sagen..
Egal ob fett, duenn, gross, klein,huebsch haesslich.. wir sind alle menschen und jeder ist huebsch auf seiner art und jeder hat das recht verdammt mit 2 beinen auf diese erde zu stehen. Keiner aber wirklich KEINER hat es verdiehnt "gemobbt" zu werden, egal was diese person je gemacht hat.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK