Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Hey Mami,
es tut mir leid dir sagen zu müssen,dass ich mit meinem
Freund von zu Hause abgehauen bin!Er ist meine große Liebe!
Er ist so toll!!!Mit seinen großen Tattoos und vielen Piercings ist er echt süß!
Aber das Beste ist sein mega tolles Motorrad,eine riesen Machine!
Aber jetzt kommts...ich bin schwanger von diesem Wahnsinns Mann!
Ist das nicht toll?? Ich werde Zwillinge bekommen!
Er sagt wir werden ein wunderschönes Leben führen,in seinem Wohnwagen
unter einer abgelegenen Brücke,mitten im Wald.Er will noch viele Kinder mit mir und das
sehe ich genauso.In unserem Garten werden wir Marihuana,für unsere Freunde anbauen.
Wenn ihnen das koks oder Heroin ausgeht,können sie zu uns kommen,damit sie nicht leiden müssen.
Ich hoffe das es in der Zwischenzeit ein Mittel gegen Aids gibt,dass mein Mann endlich
geheilt werden kann,denn Kondome können wir uns nicht immer leisten!Er verdient es wirklich,
dass es ihm besser geht.Mach dir keine Sorgen,ich bin schließlich schon 15 und kann auf mich
selbst aufpassen!Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen kommen,damit du deine Enkelkinder
kennenlernst!
Deine Tochter

P.s:Alles nur Scheiß Mami,bin bei ner Freundin!Ich wollt dir nur zeigen,dass es Schlimmeres gibt,

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK