Hausaufgaben sind unbeliebte Aufträge (anders ausgedrückt: Foltermittel), die Schüler von Lehrern in der Schule aufbekommen, um sie zu Hause zu erledigen.
Oftmals werden sie auch gerne vor Beginn der Schule erledigt (also im Bus bzw. Zug), in der Pause, vor dem Unterrichtsbeginn oder auch während des Vergleichens der Hausaufgaben, während der Lehrer durch die Klasse geht (vorzugsweise, wenn der betreffende Schüler an letzter Position sitzt und der Lehrer immer die gleiche Route benutzt) oder vorzugsweise gleich garnicht (was einen erheblichen Arbeitsaufwand vermeidet).

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Lehrer: Wo sind deine Hausaufgaben? Schüler: Das schwarze Loch hat sie a
Lehrer: Wo sind deine Hausaufgaben?
Schüler: Das schwarze Loch hat sie aufgesaugt.
Lehrer: Jetzt mal ehrlich. Wo sind deine Hausaufgaben?
Schüler: Wenn sie es nicht glauben kommen sie mit nach Hause.
Lehrer: Ok.
nächster Tag.
Direktor: Wo ist euer Lehrer?
Schüler: Das schwarze Loch hat ihn aufges...
kennt ihr das? ihr sitzt im unterricht, der lehrer vergisst völlig die H
kennt ihr das?
ihr sitzt im unterricht, der lehrer vergisst völlig die Hausaufgaben mit der Klasse durchzugehen, alle freuen sich schon, weil die meisten es eh nicht gemacht haben :D
Sagt der Streber: "Herr Lehrer, wir hatten doch Hausaufgaben auf! Darf ich meine vorlesen? (:"
Lehrer: "Oh. Ja, wi...
Lehrer : hast du die Hausaufgaben ? Schüler: ämm.... Jaaa Lehrer: Gut
Lehrer : hast du die Hausaufgaben ?
Schüler:  ämm.... Jaaa 
Lehrer: Gut kann ich sie bitte sehn ?!
Schüler: Nein 
Lehrer: ?? warum?
Schüler: sie haben mich gefragt und ich habe ihnen geantwortet  ! :D 
Lehrer : willst du mich jetzt verkackeiern gib mir sofort deinen Hausaugaen ! :@
Schüler :     ...
Lehrer : Steh auf Schüler : Nein ich bleibe sitzen Lehrer: Gib mir dein
Lehrer : Steh auf
 Schüler : Nein ich bleibe sitzen
Lehrer: Gib mir dein Hausaufgaben heft
Schüler : Ich habe keins
Lehrer : Dan gib mir i-ein heft
 Schüler : NEIN sehe ich so aus
Lehrer : RAAAAAAAAAAAAUUUUUUUS
Schüler : Sehe ich so aus
  Lerher :  ich rufe deine eltern an
  Schüler : Ist mir doc...


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen