Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Hass enttäuscht die menschliche Hoffnung nicht. Liebe dagegen tut weh! Sie enttäuscht! Denn Hass ist enttäuschte Liebe.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

der hass ist der böse bruder der liebe! das erklärt warum liebe so leich
der hass ist der böse bruder der liebe! das erklärt warum liebe so leicht in hass umschlagen kann
wir haben euch was mitgebracht, BASS BASS BASS. Fürs Nazi- und Faschiste
wir haben euch was mitgebracht, BASS BASS BASS.
Fürs Nazi- und Faschistenpack gibts HASS HASS HASS!
Hass mich nicht, weil ich hübsch bin, sondern hass mich, weil es dein Fr
Hass mich nicht, weil ich hübsch bin, sondern hass mich, weil es dein Freund auch so sieht.
Liebe=Hass!!
Liebe=Hass!!

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

mein name hass weh, spruch hoffnung liebe, hass ist liebe




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken!Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen