Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

"Hallo, wie gehts dir?"

"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."

"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"

"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."

"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"

"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"

"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."

"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"

"Nudeln ...."

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Hallo, wie gehts dir?" "Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau." "Wel
"Hallo, wie gehts dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An w...
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut,
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte. Ich ging runter um zu frühstücken und hoffte, meine Frau würde freundlich sein und sagen, "Alles gute zum Geburtstag!", und würde möglicherweise ein Geschenk für mich haben.
ja.. war schon ganz lustig :D A: Hey wie gehts was suchst du? B: den chi
ja.. war schon ganz lustig :D
A: Hey wie gehts was suchst du?
B: den chickenburger den ich letzte woche unter meinem bett versteckt habe.. hab hunger. zufällig gesehn?
A: ne. ich auch und was machen wir
A: was suchst du
B: meinen chickenburger.. wie ich schon sagte
A: und was ist mir meine pennis...
Es war einmal ein Mann und eine Frau der Mann ging immer fremd eines Tag
Es war einmal ein Mann und eine Frau der Mann ging immer fremd eines Tages starb der man nach einer Woche gab es die Beerdigung
In der Nacht nach der Beerdigung hatte die Frau ein schlechtes gewissen deswegen hatte sie daraufhin gesagt : "ich will nochmal meinen Mann sehn " ! Am nächsten Tag scha...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!