Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Hängt ein Blatt am Baum und denkt sich: gleich kommt die Sonne raus ich mach fotosynthese und werde dick grün und saftig... Kommt ein Wurm vorbei und denkt sich gleich kommt die Sonne raus das Blatt macht fotosynthese wird dick grün und saftig und ich ess das Blatt und werde auch dick grün und saftig... Kommt ein Vogel hergeflogen und Denkt sich gleich kommt die sonne raus das Blatt macht fotosynthese wird dick gtün und saftig der Wurm frisst das Blatt und wird dick grün und saftig und ich Fress den Wurm und werde auch Dick und saftig... Wie der Zufall es will kommt auch eine Katze vorbei und denkt sich gleich kommt die Sonne raus das Blatt macht fotosynthese wird dick gtün und saftig der Wurm frisst das Blatt und wird dick grün und saftig der Vogel isst den Wurm und wird dick und saftig und ICH esse den Vogel und werde auch dick und saftig... Die Natur lässt nicht lange auf sich warten und schon gehts los: Die Sonne kommt raus das Blatt macht fotosynthese wird dick grün und saftig der wurm ist das blatt und wird dick grün und saftig der vogel frisst den wurm und wird dick und saftig, die katze aber nimmt anlauf springt gegen nen Baum und fällt voll in den Teich... Und die Moral von der Geschicht' desto länger das Vorspiel desto feuchter die Muschi!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK