Hach ja ich...

...renne gegen Säulen und Türen.
...kann es nicht lassen, im Kino bei Harry Potter Filmen mit meiner Freundin Kommentare dazu zu machen. ("RENN, NEVILLE, RENN!!!" xD)
...lache mich über Witze halbtot, die meine Freundin nicht lustig findet.
...denke IMMER zweideutig.
...kann mir wirklich ALLES bildlich vorstellen! (z.B. Justin Bieber schläft mit Angela Merkel, Lord Voldemort knutscht mit Cho Chang rum...)
...blamiere mich immer vor den falschen Leuten.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

was man unbedingt machen muss wenn man harry potter im kino anschaut: 1
was man unbedingt machen muss wenn man harry potter im kino anschaut: 
1. Sich mit McGonagall freuen wenn sie sagt: "Diesen Zauber wollte ich schon immer mal verwenden!!" :D 
2. sich drüber lustig machen wenn Neville auf der Brücke der Armee zuruft: "HA! Und mehr hast du nicht drauf?" dann der sc...
Facebook Satus: Harry Potter:"R.I.P Vater und Mutter. Ihr seit für immer
Facebook Satus:
Harry Potter:"R.I.P Vater und Mutter.
Ihr seit für immer in meinem Herzen."
Ron Weasley kommentiert:"Tut mir Leid Kamerad."
Justin Bieber kommentiert:"Warte... Voldemort hat deine Eltern umgebracht?"
Harry Potter kommentiert:"Ja :("
Bieber kommentiert:" Das ist wirklich traurig, a...
Harry Potter 1: *hohe Stimme* Hallo, ich bin Harry Potter! Harry Potter
Harry Potter 1: *hohe Stimme* Hallo, ich bin Harry Potter!
Harry Potter 2: *hohe Stimme* Hallo, ich bin schon wieder Harry Potter!
Harry Potter 3: *hohe Stimme* Hallo, ich bin Harry *tiefe Stimme* Potter!
Harry Potter 4: Hallo, ich bin Harry Potter und MEIN GOTT hab ich Bock zu Poppen!
Harry Pott...
Harry Potter im Kino: Die fallen über fünfzig Meter tief... Die jungs hi
Harry Potter im Kino:
Die fallen über fünfzig Meter tief...
Die jungs hinter uns kichern gestört -.-
Ich hätte mich am liebsten unauffällig geräuspert... vielleicht merken sie es ja selber nicht...
Harry erstickt fast unter einem Haufen von goldenen Schüsseln und kelchen...
die jungs hinter uns l...