Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Hab alles versucht um dich aus meinem Leben rauszukriegen..mit Filme...Essen..und mich mit Freundinnen treffen und was unternehmen..nichts hat funktioniert! Ja wir wollten Freunde bleiben wir haben es beide so gewollt aber ich hätte nie gedacht das es eines Tages so schlimm sein wird das kein Tag vergeht ohne an dich zu denken obwohl es vorbei ist. Du bist jetzt in Nah doch immer noch so fern du fragst mich nicht mal ob wir uns treffen sollen nichts tust du...Du verhälst dich wieder so als wärst du mein Freund wobei du ja eine neue hast und paar Stunde später bist du wieder ein Arsch und antwortest nicht mal auf die Fragen oder es sind kurze Antworten die keine Logik zu den Fragen ergeben...doch jeden Abend sitz ich wieder da...weine und denk an dich obwohl du mich wie dreck behandelst in mir ist noch die Liebe die ich dir geschenkt habe aber ich frag mich wiederrum hast du die verdient ist die Liebe in mir wirklich oder nur gespielt und ich rede es mir nur ein ...Ich kann es nicht mehr und will es nicht mehr ...ich will dich nur dieses eine mal sehen um zu sehen oder zu spüren ob es noch Liebe ist was in mir steckt ...ich weiss und sehe es das du nicht glücklich bist ohne mich und du würdest es sowieso nicht zu geben aber ich merke es, aber anscheinend soll es so sein ich werde es jetzt beenden. Du merkst gar nicht wie weh es tut Tag und Nacht es ist nicht mehr auszuhalten ...! :(

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK