Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Guttenberg zur Verantwortung ziehen! Warum gelten für Herrn zu Guttenberg andere Maßstäbe als für jeden Normalsterblichen? Wer bei seiner Doktorarbeit betrügt muss dazu stehen und die KOnsequenzen tragen. Das sich jetzt tausende gegen eine Hetzjagd auf zu Guttenberg aussprechen ist schlichtweg lächerlich. Ein Minister steht im öffentlichen Interesse und muss für so etwas natürlich Kritik einstecken, das ist ganz legitim, aber mit Sicherheit keine Hetzjagd.

"Einer der fähigsten deutschen Politiker wird hier wegen einer Kleinigkeit in der Luft zerissen" - eine der fähigsten deutschen Politiker? Fähig in der Eigendarstellung - egal ob am Times Square oder mit Frau & Kerner in Afghanistan. Nur weil er ein guter Rhetoriker ist, seine Haare gut sitzen und er noch nicht so alt und abgedroschen wie viele ältere Politiker ist ist er gleich Deutschlands fähigster und beliebtester Politiker?

Er hat bisher noch nichts geschafft, ganz im Gegenteil als Verteidigungsminister hat er weder den rätselhaften Tod des bayrischen Soldaten noch die Diskussionen um die geöffnete Feldpost aufgeklärt.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK