Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

gute nachtgebet einer Ehefrau: danke lieber Gott für meinen Mann das er mich erhalten kann TR

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mann: Gott? Gott: Ja, bitte? Mann: Darf ich Dich etwas f
Mann:   Gott?
    Gott:     Ja, bitte?
    Mann:   Darf ich Dich etwas fragen?
    Gott:     Aber sicher!
    Mann:   Was bedeuten Dir eine Million Jahre?
    Gott:     Nur eine Sekunde.
    Mann:   Und eine Million Euro?
    Gott:     Nur ein Cent.
    Mann:   Lieber Gott, könnte ich nur einen C...
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn s
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt d...
L.D Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Fra
L.D Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage stellen."
Gott antwortet: ""Warum nicht. Stelle nur deine Frage."
"Ist es eigentlich wahr, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
"Ja, das ist wahr."
"Gut, und was sind dann eine Million Dollar für dich?"...
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage s
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage stellen."
Gott antwortet: ""Warum nicht. Stelle nur deine Frage."
"Ist es eigentlich wahr, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
 "Ja, das ist wahr."
"Gut, und was sind dann eine Million Dollar für dich?"
"E...
Lieber Gott,ich bitte Dich gib mir die Weisheit meinen Chef zu begreifen
Lieber Gott,ich bitte Dich
gib mir die Weisheit meinen Chef zu begreifen,
gib mir die Liebe, ihm zu vergeben,
gib mir die Geduld seine Taten zu begreifen.
Aber lieber Gott, schenke mir keine kRAFT.
Denn, wenn Du mir Kraft gibst
Schlag ich ihm den Schädl ein.
Lieber Gott, ich bitte dich: Gib mir die Weisheit, meinen Chef zu begrei
Lieber Gott, ich bitte dich:
Gib mir die Weisheit, meinen Chef zu begreifen!
Gib mir die Liebe, ihm zu verzeihen!
Gib mit die Geduld, seine Taten zu begreifen!
Aber lieber Gott, schenke mit keine Kraft.
Denn wenn du mir Kraft gibst HAU ICH IHM EINE REIN!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX