(Gute Idee!! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in "Pflegeheime" für ältere Menschen.) Gute Idee??? wem hat dem der das schreibt wohl ins hirn geschissen. ( Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen in einer schönen Außenanlage mit Garten. Sie hätten Anspruch auf Rollstühle) all das haben unsere Bewohner, es ist ja traurig daß in manchen Altersheimen Schindluder getrieben wird, durch faule langzeitarbeitslose, durch inkompetente alleinerzieher und und und usw. (und sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen.) tja, warum müssen wir wohl miete zahlen, vielleicht sollten wir alle kriminell werden um keine miete mehr zahlen zu müssen. Hirnrissig sag ich nur. ( Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gäbe es ständige Video Überwachung.) Kontrollfuzzi was??? ( Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche überzogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt.) Auch das erhalten unsere Bewohner. ( Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekämen Ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer serviert. ) Ich kann mir kaum vorstellen daß es sehr angenehm ist alle 20 min von einem lästigen Mitmenschen kontrolliert zu werden, vielleicht solltest du mal eine domina aufsuchen vielleicht kommst du ja dann auf deine Kosten. (Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zu Bibliothek, Gymnastikraum und Schwimmbad sowie physikalischer und psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung. Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal kostenlos beizustellen. Außerdem hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren. Es gäbe einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, und die Überwacher hätten einen Verhaltenskodex zu respektieren! Die Verbrecher bekämen meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten, sie wären einsam und ohne Überwachung sich selbst überlassen. Die Lichter gingen um 20 Uhr aus, sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie lebten in einem kleinen Zimmer und zahlten mindestens 2000 € pro Monat ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen! Damit gäbe es eine gerechte Behandlung für alle!Bist auch Du damit einverstanden, LEITE diesen Bericht WEITER und lasse viele Menschen an dieser Idee teilhaben)
ehrlich gesagt leute lasst bitte diese verallgemeinerungen, in unserem Pflege- u. Altenheim haben die Bewohner eine sehr gute Lebensqualität.
was man hier so zu lesen bekommt, da wird einem ja richtig schlecht, schämt euch sowas zu veröffentlichen, bzw. noch zu teilen und anzupreisen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Gute Idee!! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verb
Gute Idee!! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in "Pflegeheime" für ältere Menschen. Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Be...
Gute Idee!! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verb
Gute Idee!! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in "Pflegeheime" für ältere Menschen. Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Be...
Wie alle wären ohne Facebook doch besser dran : -Wir hätten unsere richt
Wie alle wären ohne Facebook doch besser dran :
-Wir hätten unsere richtigen Freunde, die einen nicht mal eben 'löschen' können.
-Wir würden unsere Hausaufaufgaben besser machen & mehr lernen.
-Wir würden früher schlafen gehen.
-Wir hätten mehr Zeit für unsere Hobby's.
-Wir wären nicht solche Suc...
Vielleicht kennt einer das, wenn man einen sehr sehr guten Freund oder e
Vielleicht kennt einer das, wenn man einen sehr sehr guten Freund oder eine sehr sehr gute Freundin hat und man sieht sich jeden Tag und irgendwann wird da mehr draus als nur Freundschaft nur man will sich das selbst gar nicht eingestehen und der Andere will auch nicht wirklich wahr haben, was ge...


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen