Gott schuf den Mann und den Rest erledigte sein Azubi.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Am ersten Tag schuf Gott die Welt und er sah das es gut war. Am zweiten
Am ersten Tag schuf Gott die Welt und er sah das es gut war.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen und er sah das es gut war.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik und die Menschen tanzten. =D
Als gott den letzten mann schuf, sagte er "hirn is alle, ab nun gibts fr
Als gott den letzten mann schuf, sagte er "hirn is alle, ab nun gibts frauen!" XD
Gott schuf vor alters Zeiten zuerst den Mann, ein Exemplar. Doch langsam
Gott schuf vor alters Zeiten
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
daß er schon etwas muede war.
Als Gott nun sein Geschoepf beaeugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte
nur eine einz'ge Rippe was.
Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine F...
Gott schuf den Mann und gab ihm das Gehirn und den Schwanz, nur leider n
Gott schuf den Mann und gab ihm das Gehirn und den Schwanz, nur leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu versorgen!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!