Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz,
dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle
Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was.
Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern Fan und stolz darauf!'
"FC Bayern? ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher
bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt
und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist.
Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du
musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine
Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was
wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK