Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"

xD

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Von einem Mann , wird das Gehirn ersetzt .Er frägt den Arzt wie viel das
Von einem Mann , wird das Gehirn ersetzt .Er frägt den Arzt wie viel das kostet.Der Arzt frägt ihn:"Möchten  Sie das Gehirn einer Frau oder eines Mannes ??" Der Mann frägt :" Was hat das für einen Unterschied ??" Der Arzt sagt :" Dás Gehirn eines Mannes kostet 2000 Euro , das Gehirn einer Frau ko...
Ein Deutscher geht zum Arzt und sagt:"Herr Doktor ich will ein Italiener
Ein Deutscher geht zum Arzt und sagt:"Herr Doktor ich will ein Italiener werden!"Da sagt der Arzt:" Ok aber dann muss ich ihnen 50% ihres Gehirns entfernen."Sagt der deutsche:"Ok...."Nach der OP geht der Arzt zu ihm und sagt:..."Mir ist leider ein Fehler bei der OP unterlaufen.Ich habe statt die ...
Eine Blondine beim Arzt: Arzt: Jetzt schalten sie doch endlich den Mp³ P
Eine Blondine beim Arzt:
Arzt: Jetzt schalten sie doch endlich den Mp³ Player aus!
Blondine: Das geht nicht, die sind lebensnotwendig für mich !
Dem Arzt wird es zu dumm & er nimmt die Kopfhörer von der Blondine ab. Die Blondine fängt an wie ein Fisch nach luft zu schnappen und Blau anzulaufen. D...
Arzt: Nüsse sind gesünder wenn man sie Lutscht. Krankenschwester: Wie ha
Arzt: Nüsse sind gesünder wenn man sie Lutscht.
Krankenschwester: Wie haben sie das raus gefunden?
Arzt: Das war nicht ich das war meine Frau.
Krankenschwester: Wie hat sie das raus gefunden??
Arzt: HEHEHE......Im Dienste der Wissenschaft.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!