füher versprach ich meiner mutter, dass ich die pupertät auslassen würde. :)
..heute, sieht sie zu wie ich stundenlang am handy hänge, der laptop heiß rennt, & der fehrnseher die nacht durch rennt.. :D

& manchmal denkt sie zurück, an das kleine mädchen das ich einmal war..

und ich sage zu ihr.: "mutter ich werde immer dein kleines mädchen bleiben"

ich liebe dich. ♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Tocher guckt auf den Kalender und sieht dass es der 1.April ist. Sie ren
Tocher guckt auf den Kalender und sieht dass es der 1.April ist. Sie rennt zu ihrer Mutter,weil sie ihr einen Streich spielen will.
Tochter setzt eine Trauermiene auf und sagt ganz schuldbewusst :"Mama..ich bin...schwanger."
Die Mutter schreit sie an :"Du kleine Schlampe!" Und schlägt ihre Tochte...
Es war einmal ein Mädchen , dass ein sehr guten draht zu ihrer mutter ha
Es war einmal ein Mädchen , dass ein sehr guten draht zu ihrer mutter hatte .
Sie war gut in der Schule , war immer ein gutes Vorbild &' hatte nie was mit der Polizei zutun .
Eines tages klopfte es an der Haustür von denen , die Mutter machte die Tür auf , sie hat ihre Tochter schon erwartet , ab...
Ein Mädchen aus malaysia schrieb in ihrem Tagebuch über ihre Mutter: ich
Ein Mädchen aus malaysia schrieb in ihrem Tagebuch über ihre Mutter: ich habe kein gutes verhältnis zu meiner mutter denn Ich Hasse meine Mutter. Sie hat nur ein Auge. Ich schäme mich für sie. Einmal als sie in der Mensa gekocht hatte, hatte sie mich in der Schule angesprochen und alle wussten, d...
Eine Frau geht mit ihrer Tochter am Strand Spazieren da sieht das Mädche
Eine Frau geht mit ihrer Tochter am Strand Spazieren da sieht das Mädchen einen nackten Jungen .
Aufgregt rennt sie zu ihrer Mutter und meint : "Mami Mami wieso ab ich nicht auch so ein Ding zwischen den beinen" Darauf die Mutter :"Geduld mein Kind, Geduld"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!