Frieden auf Erden bliebe bestehen, wenn die Besinnung von Weihnachten nicht würde gehen.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wer Gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proglamiert, bed
Wer Gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proglamiert, bedient sich der Lüge.
Denn solange Vergeltung unser Dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip “Augen um Auge” - bis die ganze Welt erblindet.
Sei Du selbst die Veränderung, die du dir Wünschst auf dieser Welt.
Frieden is...
Früher... ...war Weihnachten noch Weihnachten und nicht der "Geschenketa
Früher...
...war Weihnachten noch Weihnachten und nicht der "Geschenketag".
...mochte ich die Geschenke vom Happy-Meal und aus den Überraschungseiern/Cornflakes.
...wollte ich immer erwachsen werden; heute nicht mehr.
...habe ich Fruchttiger und Dreh-und-Trink getrunken, heute ..
...habe ich mich...
Ruhe in Frieden des Begräbnis"Ich kann nicht"
Ruhe in Frieden des Begräbnis"Ich kann nicht"
für meinen schatz würde ich durch die hölle gehen... auch wenn sie nicht
für meinen schatz würde ich durch die hölle gehen... auch wenn sie nicht das gleiche tun würde für mich

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche frieden auf erden


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!