Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Frauen haben das glück immer die besseren Karten in der Hand zu haben die sie auch zur richtigen Zeit ausspielen !!! Es fängt mit so sachen an wie eine Frau die was was her macht kann jeden haben der nicht ein bisschen was von Treue versteht oder Single ist !!! Zu zeiten wo die scheidungsrate noch niedriger war ging es der Frau bei einer Partnerschaft um Treue , Liebe , Wohlstand und Sorglosigkeit !!!! Bei der neuen Generation geht es darum wer ist Beliebter , hat mehr Geld , besseres Auto usw. nur das die die das wissen das sie beliebt sind meistens die sind die wegen euch weil ihr ihnen so nachrennt nichts mehr von Beziehung Treue oder sonst was verstehen und halten !!! Ein Hübscher unscheinbarer Mann könnte in der Disco stehen der einfach die richtie sucht und dem es nicht interessiert 10 Frauen am arsch bicken zu haben von denen man weiß das sie für eine beziehung nicht fähig sind , der wäre nie interessant für eine Frau denn daneben steht immer einer der 5 Frauen um sich hat mit 3 auf FB schreibt mit 2 auf bussi.at usw. usw. !!!! Der muss ja interessant sein wenn ihm so viele nachlaufen !!!! Frauen sind einfach genau so schuld wie der Mann denn würde 70 % der Frauen in ihrem single dasein nicht jeden Affen gleich drüber lassen wären die die die Frauen ausnutzen auch irgendwann so weit von ihrem Hirn das sie einsehen das es nicht richtig ist eine Frau auszunutzen !!!! Das es von beiden Seiten her immer welche gibt die nur auf Bettsport aus sind kann man ja verstehen aber dann sollten die die sich in einer Beziehung befinden sich nicht zu irgenwas hinreißen lassen den im Endeffekt kommt eh nur sch.... dabei raus !!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK