Fragt der lehrer einen schüler

Leherer:Du bist so still sag mal was..
Schüler:*still*
Lehrer:Geh zum direktor!
Schüler:*bleibt sitzen*
Lehrer:Lies den text vor..
Schüler:*liest nciht vor*

Fazit:Lehrer können uns nicht zu etwas zwingen was wir nicht wollen..!!Das sollen sie endlich mal verstehen,wenn wir ihre regeln nciht befolgen bekommen wir anschiss,aber sie sind doch nciht unsere Eltern oder sowas..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Lehrer zum Schüler: "Gibt es einen Gott?" Schüler: "Ja" Lehrer: "Kannst
Lehrer zum Schüler: "Gibt es einen Gott?"
Schüler: "Ja"
Lehrer: "Kannst du ihn sehen?"
Schüler: "Nein"
Lehrer: "Kannst du ihn anfassen?"
......Schüler: "Nein"
Lehrer: "Dann gibt es keinen :)"
Schüler zum Lehrer: "Haben Sie ein Gehirn?"
Lehrer: "Ja"
Schüler: "Können Sie es sehen?"
Lehrer: "Nein"
S...
Lehrer: Kannst du meine Frage beantworten? Schüler: Ja. Lehrer: Ja und?
Lehrer: Kannst du meine Frage beantworten?
Schüler: Ja.
Lehrer: Ja und? Wo bleibt die Antwort?
Schüler: ich habe doch schon Ja gesagt!
Lehrer: das war aber nicht die Antwort wo ich hören wollte!
Schüler: Ist mir egal, dann eben nein!
Lehrer: Gib es zu, du weißt nicht, was ich gefragt habe -.-
Sch...
Lehrer : Steh auf Schüler : Nein ich bleibe sitzen Lehrer: Gib mir dein
Lehrer : Steh auf
 Schüler : Nein ich bleibe sitzen
Lehrer: Gib mir dein Hausaufgaben heft
Schüler : Ich habe keins
Lehrer : Dan gib mir i-ein heft
 Schüler : NEIN sehe ich so aus
Lehrer : RAAAAAAAAAAAAUUUUUUUS
Schüler : Sehe ich so aus
  Lerher :  ich rufe deine eltern an
  Schüler : Ist mir doc...
Eines Tages fragt ein Schüler den Lehrer: Schüler: Herr Lehrer, was sind
Eines Tages fragt ein Schüler den Lehrer:
Schüler: Herr Lehrer, was sind die Unterschiede zwischen dummheit und Intelligenz ???                  Lehrer: Die Dummen sind immer Absolut sicher, aber die Klugen sind immer skeptisch!!
Schüler: Herr Lehrer Sind Sie sicher?
 Lehrer: Absolut ...
:D wer e...
lehrer droh einen gymnasiastin ich ruf deine eltern an schüler: bitte ni
lehrer droh einen gymnasiastin ich ruf deine eltern an schüler: bitte nicht ich ckriege ärger 
lehrer droht real schüler ich rufe deine eltern an
: ich höre jetz auf
lehrer drot haupt schüler ich rufe deine eltern an : HAHAHA OK SAG MEINER MUTTER ICH WILL HEUT PIZZA
SONDER SCHÜLER DROHT LEHRER . ...
Schüler: Herr Lehrer ? Lehrer: Ja .. ? Schüler: Kann ich in Bu doch nen
Schüler: Herr Lehrer ?
Lehrer: Ja .. ?
Schüler: Kann ich in Bu doch nen 2-er kriegen !! bitte
Lehrer: Ne, wieso sollte ich Noten schenken.
Schüler: Ah komm schon, bitteeee ich brauch unbedingt ein Zweier sonst schaffe ich den Eignungstest in Bu net. plsss
Lehrer: auf was stehst du denn zurzeit ?
...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen