fährt ein busfahrer durch die stadt bleibt stehen ein behinderter steigt ein der bus hat etwas busfahrer geht nach drausen und schaut kommt der behinderte und sagt ich weis was kapput ist sagt der busfahrer gehen sie wieder rein.Nach 10minuten kommt der behinderte wieder und sagt ich weis was kapput ist sagt der busfahrer gehen sie wieder rein.Nach 10 minuten der behinderte kommt nochmal und sagt ich weis was kapput ist sagt der busfahrer was? sagt der behinderte der bus!!!!!!!!! like

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

En Busfahrer fährt ne gruppe Behinderten auf einen Ausflug !! Plötzlich
En Busfahrer fährt ne gruppe Behinderten auf einen Ausflug !!
Plötzlich bleibt der Bus stehen!
Busfahrer denkt och nööö .. so ne scheiße aber auch .. muss das jetzt sein !? 
jedenfalls geht der busfahrer zum motorraum und schaut nach was könnte da wohl im eimer sein! 
Kommt en Behinderter von der...
Ein Bus voller Idioten fährt auf der Autobahn. Nach 20 km geht der Bus k
Ein Bus voller Idioten fährt auf der Autobahn. Nach 20 km geht der Bus kaputt, und der Busfahrer hält an. Er steigt aus und sucht nach dem Fehler. Plötzlich steht einer von den Idioten neben ihm und sagt: Ich weiß, was kaputt ist - eieiei
Busfahrer: Mach dich in den Bus!
Er sucht weiter nach dem ...
Kommt eine Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in einen Bus, da sagt der Bus
Kommt eine Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in einen Bus, da sagt der Busfahrer:''Sie haben ja einen hässlichen Vogel!!''. Die Frau völlig entsetzt und aufgebracht darüber, geht nach hinten und setzt sich hin. Ein Mann merkt wie aufgebracht sie ist und fragt: ''Was ist denn mit Ihnen los?'', die F...
Also... Du bist der Busfahrer,du sitzt in einem bus immerhin bist du ja
Also...
Du bist der Busfahrer,du sitzt in einem bus immerhin bist du ja der busfahrer, und als du so mit deinem bus durch die gegend fährst weil du ja der busfahrer bist steigen imer wieder leute ein und aus. am anfang hast du 20leute im bus es steigen 7aus und 9ein. Bei der nächsten station stei...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!