Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

EWIGKEIT:
Irgendwo, an einem geheimen Ort, steht ein Berg aus Kristall. Dieser Berg ist höher als alle Berge dieser Welt zusammen. Alle 1000 Jahre kommt ein Vogel zu diesem Berg und wetzt sich seinen Schnabel daran. Erst dann, wenn dieser Berg durch das Schnabelwetzen des Vogels bis zum Grunde abgetragen ist, dann ist eine Sekunde der Ewigkeit vergangen.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

I feel the hill. Ich fühle den Berg. Ich schaue sicherheitshalber den Fe
I feel the hill. Ich fühle den Berg. Ich schaue sicherheitshalber den Fenster Raus,Aaaaahhh Oh Gott ich kann die Gletscher aus meiner Wohnung sehen... Ich bin wirklich auf dem Berg. Aber voher war doch kein Berg da...
Ihr kennt alle: An alle Fotzen dieser Welt, lutscht meinen Schwanz.... T
Ihr kennt alle: An alle Fotzen dieser Welt, lutscht meinen Schwanz.... Tja an alle Schwänze dieser Welt, leckt mich am Arsch!!!
wenn blödheit weh tun würde dann würdest du berg auf bremsen :D
wenn blödheit weh tun würde dann würdest du berg auf bremsen :D
auf einem dunklen dunklen berg war ein dunkles dunkles haus und in diese
auf einem dunklen dunklen berg
war ein dunkles dunkles haus
und in diesem dunkles dukles haus
war ein dunkler dunkler schrank
und in diesem dunklen dunklen schrank
war eine dunkle dunkle schublade
und in dieser dunklen dunklen schublade war nochmal eine dunkle dunkle schublade
und in dieser dunkl...
Ein Mantafahrer fährt im Sauerland rückwaerts einen steilen Berg hinauf.
Ein Mantafahrer fährt im Sauerland rückwaerts
einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist hält ihn
an und fragt warum er das tut?
Der Mantafahrer darauf: "Ey man ey, da oben wohnt
ein Kumpel ey und da soll man nich drehen könnn,
ey?!"
10 Minuten später kommt der Mantafahrer
rückwaerts den Berg wieder...
Es Lebn is hoart in die berg...
Es Lebn is hoart in die berg...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX