Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

etwas über mich :
Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!
Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten hat. Ich habe auf der rechten Seite nur einen Arm, Beine bis auf den Boden,
an einer Hand vier Finger und einen Daumen , bin von Weitem sehr entfernt.
Beim Schlafen mach ich die Augen zu.
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen,
ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können… wer hört nicht gern Neuigkeiten.
Ich drücke auch mal ein Auge zu- aber oft nur, um besser zu zielen.
Ich habe die gute Seite des Bösen gesehen…
und die Unterseite der Oberseite... und so ziemlich alles dazwischen....
Kopfkino ist schön und wichtig. Auch ich besuche häufig meine Vorstellung...
Ich mag Menschen mit Rückgrat, mit Ecken und Kanten,
die ihre Meinung sagen.
Ich mag Querdenker und Neinsager.
Toleranz ist das Zauberwort.
Ein ehrlich gemeintes Wort kann viel mehr Liebe und Respekt zeigen,
als jede schön verpackte Lüge.
Der erste Eindruck zählt zwar,
aber der wahre Charakter eines Menschen
zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung,
sondern bei der Letzten! !!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag
Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren. Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig! Ich kann lesen und schreiben, und zwar von links nach rechts. Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten hat...
Als Tochter/Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geb
Als Tochter/Sohn meiner Eltern wurde
ich auf den Tag genau
an meinem Geburtstag geboren .
Ich kam schon mit 6 Jahren in die
Schule und wurde
bereits mit 18 Jahren volljährig!
Ich kann lesen und schreiben, und
zwar von links nach
rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden,
von denen jede
einzelne exakt 60 Mi...
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begeg
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begeg
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begeg
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung ,sondern bei der letzten!
es ist schön, dich ein bisschen zu kennen und deine telefonnummer im kop
es ist schön, dich ein bisschen zu kennen
und deine telefonnummer im kopf zu haben.
es ist schön, so etwas wie liebe zwischen uns für möglich zu halten, auch wenn alles unverbindlich ist - wie zwischen fremden, die sich auf der straße zulächeln.
so ist es ein abenteuer, dein gesicht unauffällig m...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX