Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Es waren mal ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen war blind und die zwei waren die besten Freunde. Eines Tages verliebten sie sich ineinander. Das Mädchen erzählte ihm, dass sie einen Spender für ihre Augenoperation gefunden hatte. Als die Operation vorbei, und sie die Augen öffnete, sah sie als erstes ihren Freund. Erst später bemerkte sie, dass er blind war. Sie sagte zu ihm: "Es tut mir leid, aber ich kann so nicht den Rest meines Lebens Leben. Am Ende sagte der Junge traurig: "Schatz, pass gut auf meine Augen auf." ♥

Wer findet, dass sie fies ist klickt "Gefällt mir" ;)
Der arme Junge...♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ein Mädchen und ein Junge waren verliebt.. eines tages fragte der junge
ein Mädchen und ein Junge waren verliebt..
eines tages fragte der junge ob sie heiraten möchte sie sagte "JA" doch das mädhcen war blind..
eines tages kamm die operation und als sie fertig war könnte sie sich kaum bewegen weil sie sich so freute ihren freund das erste mal zu sehen doch als sie di...
Ein Mädchen und ein Junge liebten sich über alles. Aber das Mädchen war
Ein Mädchen und ein Junge liebten sich über alles. Aber das Mädchen war blind. Der Junge fragte sie eines Tages:,,Schatz, willst du meine Frau werden?" Das blinde Mädchen antwortete mit Tränen in den Augen: Ich liebe dich über alles aber ich kann dich nicht heiraten, ich bin doch blind und will d...
Ein Junge & ein Mädchen waren zusammen. doch das Mädchen war blind. Sie
Ein Junge & ein Mädchen waren zusammen. doch das Mädchen war blind. Sie fragte ihren freund: schatz, wenn ich sehen könnte, würdest du mich dann heiraten? er sagte: natürlich. tatsächlich wurde das Mädchen operiert und bekam neue Augen.sie konnte sehen, sie war so aufgeregt ihren freund das erste...
Ein Junge, und ein Mädchen - sie waren verliebt. Doch das Mädchen war bl
Ein Junge, und ein Mädchen - sie waren verliebt. Doch das Mädchen war blind.
Er: "Würdest du mich heiraten, wenn du mich sehen könntest?"
Sie: "Natürlich, mein Schatz."
Einige Monate später wird sie operiert und bekommt neue Augen. Sie ist aufgeregt, da sie ihren Freund endlich sehen kann.
Sie sa...

Dieser Spruch als Bild