Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es waren einmal eine Mutter und ihre Tochter. Sie hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Sie verstanden sich immer gut, erzählten sich immer alles und unternahmen viel gemeinsam. Eines Tages kam die Tochter nach hause und sagte zu ihrer Mutter: ,,Mama, wir sagen uns doch alles oder? - Die Mutter stimmte zu. - Ich muss dir etwas sagen. - Die Mutter wartete gespannt auf die Aussage ihrer Tochter. - Mama, du weißt, ich war immer brav. Aber letzten Abend habe ich etwas unerlaubtes getan. Ich habe ein Graffiti gesprüht, jemand hat mich erwischt und mich bei der Polizei gemeldet. Nun musst du viel Geld bezahlen, da ich noch nicht strafbar bin.'' Da die Mutter keinen sehr gut bezahlten Job hat, rastete sie völlig aus, schlug sie ihre Tochter immer mehr und immer mehr, das Mädchen heulte und schrie, doch die Mutter machte immer weiter, bis das Mädchen nicht mehr atmete. Sie war tot. Kurze Zeit später kam die Polizei und die Frau musste jahrelang ins Gefängnis. Sie trauerte dort jeden Tag um ihre Tochter, am meisten jedoch interessierte sie, was die Tochter sprayte. Als sie endlich aus dem Gefängnis herauskam, ging sie zu der Stelle des Graffitis. Die Mutter brach in Tränen aus, nahm ein Messer und schnitt sich die Hauptschlagader durch. Auf dem Graffiti stand :,, Mama, ich liebe dich, du bist einfach die Beste Mama die man sich überhaupt wünschen kann.''

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Eines Tages kommt ihre kleine Tochter auf ihrer Mutter zu.. Die Tochter
Eines Tages kommt ihre kleine Tochter auf ihrer Mutter zu..
Die Tochter sagt : "Mama , ich hab ausversehn deine Bettdecke mit deinem roten Lippenstift angemalt."
Die Mutter schlägt so auf ihrer Tochter ein bis sie reglos in ihrem Arm lag , und ihr kleines Herz aufhörte zuschlagen.
Mit vielen Trän...
Es war einmal ein Mädchen , dass ein sehr guten draht zu ihrer mutter ha
Es war einmal ein Mädchen , dass ein sehr guten draht zu ihrer mutter hatte .
Sie war gut in der Schule , war immer ein gutes Vorbild &' hatte nie was mit der Polizei zutun .
Eines tages klopfte es an der Haustür von denen , die Mutter machte die Tür auf , sie hat ihre Tochter schon erwartet , ab...
Tochter muss ihre mutter was fragen.. tochter: mama, hast du heute zeit?
Tochter muss ihre mutter was fragen..
tochter: mama, hast du heute zeit? ich muss in die   stadt.
mama: ja, aber nicht lange!
tochter geht in ihr zimmer, setzt sich am pc , überlegt kurz und geht wieder zur mutter.
t: mama?
m: ja?
t: hab ich dich vorhin gefragt ob du heute zeit hast?
m: ja?!?!
t:...
Tochter: Mama? Mutter: Ja? Tochter:Hast du mir nicht immer gesagt ich so
Tochter: Mama?
Mutter: Ja?
Tochter:Hast du mir nicht immer gesagt ich solle den Jungen den ich wirklich liebe mein Herz schenken,und er wird eines Tages dir und Papa dankbar dafür sein,dass ihr so einen wundervollen Menschen auf die Welt gebracht habt?
Mutter: Ja..? wieso mein Schatz?
Tochter: Na...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

mutter schlaeft mit sohn verhaeltnis




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!