Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

es waren einmal ein mädchen und ein junge. sie waren ein paar, der junge war 16 jahre alt und das mädchen 14 jahre alt. an einem schönen sommertag dachten sie sich: lass mal ne runte motorrad fahren. aber sie hatten nur einen helm! das war ihnen aber in dem moment völlig egal, sie wollten einfach gemeinsam spaß haben. sie fuhren los. beide spurten den sanften wind auf ihrer haut und genossen es, gemeinsam. nach einiger zeit fiehl dem mädchen auf, das der junge immer schneller fuhr. . sie sah auf den tacho und bemerkte, dass es mittlerweile schon 180 km/h waren! sie bat den junge langsamer zu fahren, weil sie schreckliche angst hatte. der junge antwortete: umarme mich und sag mir bitte, das du mich liebst. darauf sagte das mädchen: ich liebe dich über alles, schatz aber fahr jetzt bitte langsamer!'' und sie umarmte ihn fest. der junge bat sie erst einmal seinen helm anzuziehen! sie zog ihn an und bat ihn erneut langsamer zu fahren. doch er wollte, das sie ihn nocheinmal umarmte und sagte, das sie ihn liebte. sie umarmte ihn und sagte: ich liebe dich! bitte, fahr langsamer...'' ein tag später steht in der zeitung: tragischer unfall; zwei jugendliche fuhren mit 180 km/h auf ein haus zu! nur eine der zwei personen überlebte, das mädchen... aufklärung: dem junge wurde beim fahren bewusst, das seine bremse ausgesetzt hatte und wollte nicht, das er, sondern sein geliebtes mädchen überleben würde. er hat sein leben für sie gegeben, sowas ist wahre liebe! ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK