Es waren einmal 2 wundervolle menschen ...,ein junge und ein Meadchen das meadchen war herzkrank schon 2jahre sie mueste opereriert werden sie fragt immer wieder ihren freund ; Liebst du mich auch ohne mein herz?
er antwortete : ja schatz
doch 1woche vor der OP war es anders er fragte sie ;liebst du mich auch ohne mein herz?
sie wunderte sich aber antwortete mit ein : ja
1woche nach der OP kamm sie zuerueck doch er war nicht da er hat ihr ein zettel gelassen auf dem drauf stand : schatz ich liebe dich , ich hab dich immer mit ein herz geliebt und jetzt bist du dran und liebst mich ohne ♥!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Deine Worte waren: schade das du schon schläfst... Schatz ich kann einfa
Deine Worte waren: schade das du schon schläfst... Schatz ich kann einfach ohne dich nicht mehr! Ich habe dir mein Herz geschenkt und ich hoffe das du es aufnimmst! Ich könnte dir tausend Texte schreiben, aber nichts davon könnte dir sagenwie sehr ich dich liebe!!! So ein gefühl was ich für dich ...
Juge: Schatz ich Liebe dich. Medchen: Ich dich auch mein ein und alles.
Juge: Schatz ich Liebe dich.
Medchen: Ich dich auch mein ein und alles.
Junge: Ich dich aber viel mehr.
Medchen: Nie imm Leben.
Junge: Oh doch.
Medchen: Beweis es mir das duh mich mehr Liebst wie ich dich.
Junge: Oke. Er Läst sie unter der brüke warten und sag  , schatz iich Liebe dich wirklich u...
Es war einmal ein wunderschönes Mädchen und sie hatte einen sehr netten
Es war einmal ein wunderschönes Mädchen und sie hatte einen sehr netten und liebenswürdigen Freund. Die beiden waren jetzt schon mehrere Monate zusammen und ihr Freund schaute ihr jeden Tag fest in die Augen und sagte immer wieder : ich liebe dich. Das Mädchen antwortete auch immer wieder : ich l...
Es war einmal ein Paar. Sie waren schon sehr lange zusammen. Der Junge h
Es war einmal ein Paar. Sie waren schon sehr lange zusammen. Der Junge hat das Mädchen wirklich sehr geliebt und das Mädchen den Jungen auch- dachte sie :O Sie hat ihm immer sehr süße Gedichte geschrieben und ihm jeden Tag gesagt, wie sehr sie ihn liebt. Der Junge verliebte sich immer mehr in das...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!