Es war mir ein inneres Blumenpflücken!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Treffen sich eine Banane und eine Zigarre. Die Banane sagt: "Mein Leben
Treffen sich eine Banane und eine Zigarre. Die Banane sagt: "Mein Leben ist schwer, zuerst wird meine Haut abgerissen und dann mein Inneres gegessen." Die Zigarre sagt: "Also mein Leben ist schwerer; mir werden die Haare abgefackelt und dann wird an meinem Po geluscht!"
- Weißt du was eine beste Freundin ist? - Nein. - Eine beste Freundin is
- Weißt du was eine beste Freundin ist?
- Nein.
- Eine beste Freundin ist ein Mensch, der dir immer zuhört, wenn es dir schlecht geht, egal in welchem Zustand er selbst gerade ist. Eine beste Freundin ist jemand, der immer mit dir geht und dem Rest der Welt in den Arsch tritt, wenn sie dich alle ...
Junge; Verstehst du es nicht? Ich Liebe Dich so unbscheschreiblich ♥ Nac
Junge;
Verstehst du es nicht?
Ich Liebe Dich so unbscheschreiblich ♥
Nachst träume ich immer von dir und deinen tollen Augen ♥
Doch ich seh doch wie du ihr in dir augen schaust :(
Wie deine Augen strahlen wenn du sie ansiehst :(
Warum kannst du mich nicht so ansehen !!!
Warum verliebt ihr jungs e...
Aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten
Aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten Volumens resultiert ein gravitationsbedingter Transfer in deren Inneres.
(Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)
Bei spontaner Ablösung unter der Traktion von Gravitationskräften ist die fleischige Scheinfrucht zu...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

inneres blumenpflücken, "es war mir ein inneres blumenpflücken" -benjamin g., es war mir ein inneres blumenpflücken


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!