Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es war mir ein inneres Blumenpflücken!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Schau mir in die Augen, und erkenne mein wahres Ich! Erkenne mein Innere
Schau mir in die Augen,
und erkenne mein wahres Ich!
Erkenne mein Inneres,
mein Wesen!
Sieh dir meine Seele an,
wühle in meiner Vergangenheit,
lese meine Gedanken,
und finde meine Erinnerungen!
Berühre meine Narben,
fühle meinen Schmerz,
sieh, was ich wirklich bin.
Und erst dann,
wenn du weißt,
w...
Konflikt mit meinem Inneren Ich Inneres Ich: Tu doch was!!!! Ich: was d
Konflikt mit meinem Inneren Ich
Inneres Ich: Tu doch was!!!!
 Ich: was den???
Inners ich: Was weis ich,, tu irgendwas!!!
 Ich: Guter tipp -_-*
ned mal ich kan mir helfen, wers kennt bei situation wo man sich ned sicher ist Like!!!
Aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten
Aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten Volumens resultiert ein gravitationsbedingter Transfer in deren Inneres!!
stimmts? :D
Im Volksmund: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein
Es gab da mal ein Mädchen, ich lernte sie kennen, verliebte mich unsterb
Es gab da mal ein Mädchen, ich lernte sie kennen, verliebte mich unsterblich in Ihr lächeln.
Doch ich habe mich getäuscht, denn das lächeln war nicht weil sie glücklich ist.
Sie ist ein gebrochener Mensch der versucht mit seinem Lächeln das Vergangene zu überspielen.
Als sie keine Kraft mehr zu l...
Körperliches und seelisches Glück oder auch Unglück entsteht oft durch d
Körperliches und seelisches Glück oder auch Unglück entsteht oft durch die vielen kleinen Einzelheiten, die unsere sensible Seite, auch unter Einfluss unserer Gemütslage, aufnimmt, verarbeitet und an unsere Seele weiterleitet und entscheidet somit über unser inneres Wohlbefinden und auch unsere k...
Treffen sich eine Banane und eine Zigarre. Die Banane sagt: "Mein Leben
Treffen sich eine Banane und eine Zigarre. Die Banane sagt: "Mein Leben ist schwer, zuerst wird meine Haut abgerissen und dann mein Inneres gegessen." Die Zigarre sagt: "Also mein Leben ist schwerer; mir werden die Haare abgefackelt und dann wird an meinem Po geluscht!"

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

inneres blumenpflücken, es war mir ein inneres blumenpflücken, "es war mir ein inneres blumenpflücken" -benjamin g.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK