
Spruchbild größer anzeigen
Es war einmal ein Perfekter Mann und eine Perfekte Frau. Sie begegneten sich und da ihre Bezihung perfekt war, heirateten sie. Die hochzeit war perfekt Und ihr leben zusammen ar selbstverständlich perfekt.
An einem Verschneitem, stürmischen Weinachtsabend fuhr das perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Starssenrand jemandem bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an um zu helfen. Es war der Weinachtsmann mit einem riesigen Sack voller geschenke. Da sie die kinder nicht am weinachtsaben entschäuschen wollten, nahmen sie den weinachtsmann in ihrem auto mit, mit den geschenken. Unglücklicher weisse verschlechtert sich die Strassenbedingung immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der 3 Überlebte!
Es war die Perfekte Frau. sie war die einzige die je existierte. Jeder weiss, dass es keinen Weinachtsmann gibt, und erst keinen perfekten Mann.
Für frauen ist diese E-mail zu ende. Männer bitte weiter lesen.
Wenn es also keinen Weinachtsmann und keinen Perfekten Mann gibt. muss die Frau am steuer gessesen haben. Das erklärt warum es einen Unfall gegeben hatt,
Wenn sie eine Frau sind und dies lesen, wird noch etwas bewiessen. Die frauen tun nie das was ihnen gesagt wird!