Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es war einmal ein grünes Männchen, das lebte in einem grünen Haus, inmitten eines grünen Waldes. Eines Tages verliess das grüne Männchen sein grünes Haus, durchquerte den grünen Wald und kam an eine grüne Wiese. Es über die die grüne Wiese und kam an eine grüne Strasse. Als es die grüne Strasse überquern wollt, wurde es von einm grünen Auto überfahren. Das grüne Auto stoppte sofort und es stieg ein grünes Frauchen aus, welches sogleich den Notarzt rief. Nur minuten später kam dann schon die grüne Ambulanz. 3 grüne Notärzte kamen zu dem grünen Männchen, hieften es auf eine grüne Barre, trugen es in den grünen Krankenwagen und brachten es in das grüne Krankenhaus. Dort lag es nun, das grüne Männchen, auf dem grünen Bett im grünen Zimmer. Da klopfte es an die grüne Tür. Es kan ein rotes Männchen hinein, welches sich umsah und sagte "Verdammt, falsche Story!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

In England "Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem kleinen grünen Köf
In England
"Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem kleinen grünen Köfferchen"
schwups, ist er in Deutschland
"Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem kleinen grünen Köfferchen"
schwups, ist er in Frankreich
"Ich bin das kleine grüne Männchen mit klein grünen Köfferchen"
schwups ist er in Pol...
Grüne Blätter sind gesund, stopf sie darum in den Mund. Isst du viele gr
Grüne Blätter sind gesund,
stopf sie darum in den Mund.
Isst du viele grüne Blätter,
wird auch gut das schlechte Wetter.
Blüten fressen ist verboten,
doch es wachsen Ohren und Pfoten, wenn du grüne Blätter isst, weil das so gesund ist.
Wird ein Trucker auf der Autobahn angehalten von einem Roten Männchen sa
Wird ein Trucker auf der Autobahn angehalten von einem Roten Männchen
sagt er ,,was willst du?"
sagt das rote Männchen ,,ich bin das rote schwule Männchen und ich habe durst!"
gibt der Trucker ihm Cola und fährt weiter
wird er von nem Blauen Männchen angehalten
sagt der Trucker wieder ,, was will...
A: ich kenne das ein räzel^^ B: was für eins :o A: also ich hab einen bl
A: ich kenne das ein räzel^^
B: was für eins :o
A: also ich hab einen blauen,einen,grünen und einen roten ball.
der blaue geht ins wasser,
der grüne geht ins gras,
und der rote?^^
B: zur sonne?
A: nein, noch mal ich hab einen blauen,einen,grünen und einen roten ball.
der blaue geht ins wasser,
de...
Letztens als ich zu meinem Mc Menü das grüne Glas haben wollte,sagte die
Letztens als ich zu meinem Mc Menü das grüne Glas haben wollte,sagte die Frau an der Kasse,dasses die nicht gibt.
Ich zeige auf das grüne Glas und frage"Und was ist das da?
"Das ist Gelb"
WTF!!
Wer da auch kein Gelb sieht "liken"
Ein Mann geht in ein fremde Stadt. Er läuft durch die stadt und siet ein
Ein Mann geht in ein fremde Stadt.
Er läuft durch die stadt und siet ein gelbes Männchen. Das Männchen sagt "Hallo ich bin das gelbe dumme Männchen" Er geht weiter und siet ein rotes Männchen. Dan Männchen sagt "Ich bin das rote Dumme Mänchen". Er geht weiter siet ein Günes mänchen, Er sagt " Las...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK