Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es war einmal ein großes Schloss und Kunibert so hieß der Boss.
Er hatte Mägde, er hatte Knechte und eine Frau, dass war das Schlechte.
Ihr Mund war breit, ihr Hals war lang und es klang scheußlich wenn sie sang.
So zielte er mit Korn und Kimme und Wut auf sie, dass war das Schlimme.
Es machte Bumm, natürlich lauter, zum Himmel schaut er, das Auge voll Gewässer.
Vielleicht singt sie da oben besser?!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

In einem weit entfernten Land lebte einmal ein junger Prinz in einem wun
In einem weit entfernten Land lebte einmal ein junger Prinz in einem wunderschönen Schloss, obwohl er alles hatte was sein Herz begehrte war der Prinz verwöhnt, selbstsüchtig und unfreundlich.
Einst an einem Winterabend kam eine alte Bettlerin zum Schloss und bot ihm eine rote Rose, damit er ihr ...
Es war einmal ein Rotschopf, der hatte weder Augen noch Ohren. Er hatte
Es war einmal ein Rotschopf, der hatte weder Augen noch Ohren. Er hatte auch keine Haare, so daß man ihn an sich grundlos einen Rotschopf nannte.
Sprechen konnte er nicht, denn er hatte keinen Mund.
Eine Nase hatte er auch nicht.
Er hatte sogar weder Arme noch Beine. Er hatte keinen Bauch, er hat...
Er: "Wenn ich gewußt hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir me
Er: "Wenn ich gewußt hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen!"
Sie: "Hätte ich gewußt, daß du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!"
Wenn ich gewusst hätte,dass deine Liebe ein Ablaufdatum hat, hätte ich m
Wenn ich gewusst hätte,dass deine Liebe ein Ablaufdatum hat, hätte ich mich nie auf dich eingelassen.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!