♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es wäre schön im Regen ein Tropfen,
oder am Strand ein Sandkorn zu sein.
Aber am schönsten ist es,
unter Milliarden von Menschen DEINE Freundin zu sein!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein Mann und sein Vögelchen am Fkk-Strand Ein Mann nahm an einem FKK-St
Ein Mann und sein Vögelchen am Fkk-Strand
 Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit einer Zeitung, die er gerade gelesen hatte. 
 Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?"
 Schn...
Kaum 3 Tropfen Regen, schon vergessen viele, dass sie mal Autofahren kon
Kaum 3 Tropfen Regen, schon vergessen viele, dass sie mal Autofahren konnten...
Warum müssen Menschen mit Regenschirm bei Regen immer! unter Dächern, bz
Warum müssen Menschen mit Regenschirm bei Regen immer! unter Dächern, bzw. in geschützten Bereichen laufen und die, die keinen Schirm dabei haben müssen beim ausweichen oder vorbeigehen immer nass werden! grrrrrrrrrrrrr......!
Was wäre ich ohne dich, das wäre gar nichts für mich, was wäre dass für
Was wäre ich ohne dich,
das wäre gar nichts für mich,
was wäre dass für ein Spass,
mit dir am Strand zu liegen,
mit dir zu lachen,
mit dir die Zeit zu geniessen,
dass ist das schönste für mich.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!