Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es tut mir leid:
Es tut mir leid, dass ich ich bin.
Es tut mir leid, dass ich immer alles kritisieren muss und nie locker lasse, auch wenn feststeht, dass DU recht hast.
Es tut mir leid, dass ich dir so oft Kummer und Sorge bereit und nicht mal merke, wie sehr ich dich gekränkt habe.
Es tut mir leid, dass ich all die Jahre dich in so viel Schlammassel rein gezogen habe und mich nicht mal dafür bedankt habe, dass du uns beide wieder herausgezogen hast.

Es tut mir leid, dass ich dich so sehr liebe

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Es tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin. Es tut mir leid, dass ich m
Es tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin.
Es tut mir leid, dass ich meine Fehler habe.
Es tut mir leid, dass ich noch keine Zeitmaschiene erfunden habe, um meine Fehler rückgängig zu machen.
Es tut mir leid, dass ich einfach ich bin und mein Leben so lebe, wie ich es will.
Aber wenn ich so vie...
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut mir leid dass ich dachte es bedeute dir etwas dich mit mir zu treffen. Es tut mir leid dass ich dachte du hättest Gefühle für mich
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut mir leid dass ich dachte es bedeute dir etwas dich mit mir zu treffen. Es tut mir leid dass ich dachte du hättest Gefühle -.-
Es tut mir Leid, dass ich dich nicht lieben kann und dass ich dich so la
Es tut mir Leid, dass ich dich nicht lieben kann und dass ich dich so lange angelogen habe, um dich nicht zu verletzen. Ich muss dir die Wahrheit sagen, weil du jemanden verdienst, der dich lieben kann und dich um nichts in der Welt wieder hergeben würde, jemanden, der mit seinen Küssen nicht nur...
Ich hasse dich nicht...ich will nur dass du mir ins Gesicht schaust und
Ich hasse dich nicht...ich will nur dass du mir ins Gesicht schaust und mir sagst dass es dir Leid tut =(
Southpark: Cartman: Es tut mir leid dass ich einen Jungen an den Fanenma
Southpark:
Cartman: Es tut mir leid dass ich einen Jungen an den Fanenmast gekettet und ihm eine Motorsäge gegeben habe. Und es tut mir leid dass ich ihm gesagt habe dass sein Mittagessen vergiftet war und dass er nur an das Gegenmittel rankommt wenn er sich das Bein absägt.
Cartmans Mutter: Eric...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK