Es ist schon dunkel draussen, und er fragt mich spontan, ob wir nicht einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad machen wollen.. Ich stimme zu- das wird bestimmt lustig! Wir haben zwar nur einen Helm, aber das ist uns egal- die Strassen sind sowieso wie leergefegt, und wir fahren los. Die Sterne leuchten hell über uns. Millionen von Sternen, die nur für uns zu leuchten scheinen.. Als ich merke, dass wir immer schneller werden, umklammere ich ihn noch fester, und sage ihm besorgt ins Ohr: »Bitte, fahr langsamer!« Der Tacho zeigt inzwischen bereits beinahe 200 km/h an! »Okay, Liebste, aber zuerst, nimm meinen Helm- er ist verdammt unbequem!«, ruft er gegen den Wind zu mir rüber. Ich nehme ihm den Helm ab, und ziehe ihn an.
»Und jetzt, mein Schatz, bitte umarme mich, und sag mir, dass du mich liebst«, meint er, und seine Stimme klingt belegt. Ich schlinge die Arme ganz fest um ihn, und flüstere ihm ins Ohr: »Ich liebe dich über alles, du bist mein Alles. Nur fahr bitte langsamer..«

Am nächsten Tag steht in der Zeitung: »Zwei Jugendliche fahren mit voller Wucht gegen einen Baum! Die Bremse ihres Motorrads war defekt- glücklicherweise hatte einer einen Helm an.. dem anderen konnte die Ärzte leider nicht mehr helfen..«

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK