Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es ist schön in deinen Augen zu schaun und sich wohl zu fühlen <3 es ist schön bei dir zu sein ..dann fühl ich mich auch woll <3 <3 doch es ist schöner zu hören ich liebe dich <3 <3

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Dein Vater ist wohl ein Dieb! - Warum? - Wer sonst hätte die Diamanten i
Dein Vater ist wohl ein Dieb! - Warum? - Wer sonst hätte die Diamanten in Deinen Augen versteckt?
MaN kann nicht immer auf die anderen Schaun. Manchmal muss man auch auf
MaN kann nicht immer auf die anderen Schaun. Manchmal muss man auch auf sich selber Schaun :)
SCHAUN MA MAL ist sehr wohl eine Antwort!!!
SCHAUN MA MAL ist sehr wohl eine Antwort!!!
Gedanken an Dich.In Deinen Armen liegen und wissen,nicht bleiben zu könn
Gedanken an Dich.In Deinen Armen liegen und wissen,nicht bleiben zu können.In Deinen Augen zu versinken und wissen,wieder auftauchen zu müssen.In Deiner Nähe ertrinken und wissen,doch nicht daran zu sterben.Sich Dir öffnen können und wissen,nicht ausgeraubt zu werden.Das mag wohl Liebe sein!
~ wie kann man nur einen Mädchen in die Augen schaun & sagen das man es
~ wie kann man nur einen Mädchen in die Augen schaun & sagen das man es über alles liebt! und im nachhinein stellt sich hinaus das alles nur vorgespielt war :'(
Ich war schon eine von deinen vielen , als wir uns kennenlernten. 8( hör
Ich war schon eine von deinen vielen , als wir uns kennenlernten. 8( hören werde ich wohl nichts mehr von dir, es wurde doch schon alles hinter mir weck geräumt , was mit dir zu tun hat.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen