Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es het ein eier leckeer geeh und en eierkopf . de eier lecker seit am eierkopf : Def ich diini Eier lecke. De Eierchopf seiitt : ja aber nur eis ei . De Eierlecker : Aber wie gahd das dini 2 Eier sind ja zemme .
De Eierkopf : seit ja aber mi eier kopf chum go lecke hueer nieer leck eier

ENDE.

Ich hoffe meine kurze Geschichte hat euch gefallen.

Chuck Norris

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Er hat sooo kleine Eier, so winzig kleine Eier und das Traurigste, die E
Er hat sooo kleine Eier, so winzig kleine Eier und das Traurigste, die Eier sind noch immer größer als sein Penis. ;)
in einem Scheisshaus wohnt ein geist der jedem in die eier beist der zu
in einem Scheisshaus wohnt ein geist der jedem in die eier beist der zu lange scheisst. mir het er nicht in die eier gebissen denn ich hab im auf den kof geschissen
auch wenn meine eier am boden lieben binn ich froh über meine eier aus b
auch wenn meine eier am boden lieben binn ich froh über meine eier aus bodenhaltung
Vater hat sie eier gekauft sohn: sagt für was brauchst du die eier vater
Vater hat sie eier gekauft
sohn: sagt für was brauchst du die eier
vater: weil ich sie halt brauche
sohn : für was denn
vater sagt : tja wenn du das wüstest
vater: nerv mich jetzt nicht felix
sohn : ersten ich renne weg weil du mich abwerfenw illst und 2. ich heiße nihct felix du weißt seit 30 ja...
In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zulange scheißt von unten
In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zulange scheißt von unten in die Eier beißt! mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen
leck' mir meine eier, baby!!!
leck' mir meine eier, baby!!!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen