Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es gibt nächte in denen mir alles ganz machbar erscheint, indenen ich genau weis das mein weg der selbe sein muss wie es deiner ist. Denn ich werde nicht links gehen wenn du rechts einschlägst. & Nächte in denen ich angst bekomme ds du zu schnell gehst, dass du auf einmal einfach verschwindest..und ich nicht nachkomme.

- aber der glauben daran das ich dir nichtnur immer auf den Fersen sein werde sondern neben dir Hand in Hand weitergehen kann lässt mich nicht los. (:
Weil ich für immer mit dir sein will !

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK