Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

es gibt monete in deinem leben da musst du entscheiden ob du rechts oder links gehst!

gehst du links, wird dir irgendwann eine sache auffallen die dir net gefällt, gehst du aber rechts passiert das was passieren musste, es kommen noch viel mehr dinge auf dich zu die es zu bewältigen gibt!

also für was entscheidet man sich!?

für den leichten unbeschwerlichen weg, oder für den weg der kämpfer, sodass du am ende deines lebens zurück blicken kannst und stolz sagen kannst, ich hab alles richtig gemacht ich würde nix ändern....
ICH KANN BERUHIGT GEHN!!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Meine Mami ist über eine Kreuzung bei der rechts vor links is einfach ei
Meine Mami ist über eine Kreuzung bei der rechts vor links is einfach eiskalt rüber gefahren, obwohl ein Auto rechts von uns stand.
"Mama da wa rechts vor links!"
"Aber wir kommen doch von geradeaus!"
"machen wir ein test... guck nach links --------------------------------
"machen wir ein test...
guck nach links -------------------------------------------> ich sagte links....!
wer rechts geguckt hat - likeen..!"
ist mir doch scheiß egal,man liest einfach von links nach rechts(also die deutsche sprache)
Machen wir ein Test. :) Guck nach Links -------------------------------
Machen wir ein Test. :) 
Guck nach Links -------------------------------------------> ich sagte Links !
wer Rechts geguckt hat - liken
A : " Was ist links und rechts an deinem Kopf dran?" B : " ein Ohr ?! "
A : " Was ist links und rechts an deinem Kopf dran?"
B : " ein Ohr ?! "
A : " Richtig. "
B : " Was ist in einem Luftballon drinnen? "
A :" Gas ?! "
B : " Richtig. "
A : " Nenn mir ein anderes Wort als Kompott. "
B : " ääh Mouse ?! "
A : " Richtig & jetzt setz alle 3 wörter zusammen. "
B : "ää  oo...
A : " Was ist links und rechts an deinem Kopf dran?" B : " ein Ohr ?! "
A : " Was ist links und rechts an deinem Kopf dran?"
B : " ein Ohr ?! "
A : " Richtig. "
B : " Was ist in einem Luftballon drinnen? "
A :" Gas ?! "
B : " Richtig. "
A : " Nenn mir ein anderes Wort als Kompott. "
B : " ääh Mouse ?! "
A : " Richtig & jetzt setz alle 3 wörter zusammen. "
B : "ää ooo...
Sie weiss leider nicht, dass ich ihr die Fresse so einschlagen kann, das
Sie weiss leider nicht, dass ich ihr die Fresse so einschlagen kann, dass sie nie mehr wissen wird wo rechts und links ist!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK