Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

es gibt 10 Dinge die ich an dir LIEBE:
1-deine augen die mir nachsehen wenn ich vorbei gehe
2-deine lippen die mich zärtlich küssen
3-deine Arme die mich umarmen wenn ich dich --brauche
4-deine ohren die mir zuhören wenn ich kummer habe
5-deine stimme die mich beruhigt soballt sie nur einen laut gibt
6-deine füße mit denen du zu mir kommst
7-dein lachen denn es macht mich glücklich
8-deinen duft den ich immer gerne riche bei dem ich mich geborgen fühle
9-deine hände die mich festhalten wenn ich falle
10-dein atmen dass ich jeden abend höre mit dem ich einschlafen kann denn nur wenn ich es höre weiß ich dass du neben mir liegst ♥♥♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK