
Spruchbild größer anzeigen
Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr.
Im Hamburger Hafen ein Mädchen stand, die Hose zerrissen, das Hemd in der Hand, die Muschi zerwühlt, die Titten zerknickt, da riefen die Fische, die Sau hat gefickt.
Sitzt Mann und Frau bei Reis und Sushi, juckt der Sack und zuckt die Muschi, Klamotten runter weg den Fraß, ficken macht doch viel mehr Spaß.
Der Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will Herrn Fuchs einen blasen, Hoppel wird vom Wolf geknallt, es lebe unser Märchenwald.
Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib, nicht in Gottes Willen, sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen, in Gottes Namen, Amen!
Aufgewacht mit dumpfem Schädel, neben mir ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer, ohne Sorgen, so beginnt der Samstag morgen.
Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.
Böse Möse hat zwei Lappen, um sich einen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.
Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Sack verbrannt, Wilma musste zu Ihm rasen, und ihn wieder heile blasen
Liegt n Gärtner auf dem Rasen, kriegt so richtig einen geblasen, spritzt Ihr in den Hals hinein, steckt ihn dann ins Fötzchen rein, wer will da kein Gärtner sein?