Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Erst wen du dein Herz entrümpelst ,ist es bereit neues zu zulassen !

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Was ich geben kann ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben ist mein Leben
Was ich geben kann ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben ist mein Leben. Was ich fordere ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz..
"Distanz" ist ein harter Prüfstein wobei das Herz mehr leidet als der V
"Distanz"  ist ein harter Prüfstein wobei das Herz mehr leidet als der Verstand je zulassen würde.
SCHADE! erst jetz bin ich dir wichtig?! ich hab dich schon vorher gelieb
SCHADE! erst jetz bin ich dir wichtig?! ich hab dich schon vorher geliebt, aber du wolltest ja keine Gefühle zulassen! und jetz?
Er: Schatzz ich will mit dir schlarfen :) Sie: Schatzz ich bin noch nich
Er: Schatzz ich will mit dir schlarfen :)
Sie: Schatzz ich bin noch nicht bereit
Er: wann bist du bereit ?
Sie: Frag mich in ein Paar tagen wieder !!!
( 5 tage Später )
Er: willst du jetzt ? schatzz das wär dein erstes mal
Sie : Kein bock !! Schatzz wer sagt das ?
Er : bist du keine Jungfrau mehr...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!