Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Entschuldige die Verspätung. Musste mein Handy noch aufladen, damit ich mich jetzt aufrichtig entschuldigen kann.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Telefonieren 2 . A: wo is mein handy ? B: was ? A: wo mein handy ist ..v
Telefonieren 2 .
A: wo is mein handy ?
B: was ?
A: wo mein handy ist ..verdmmt noch mal mein vater bringt mich um ..
B: ehh .. du?
A: kann jetzt nicht muss mein handy suchen.
B: hallo !
A: was ist ...
B: mit wem telefonierst du gerade ?
A: ja mit dir .. und jetzt halt die klappe ich muss mein han...
du, machst dich fertig .. ziehst dich hübsch an.. noch handy aufladen un
du, machst dich fertig ..
ziehst dich hübsch an..
noch handy aufladen und dann in die kopfhörer stecken..
dann mit tasche und so rausgehen los laufen..
ein stöpsel von den kopfhören fallt raus..
kein problem wieder reinstecken..
stöpsel fällt wieder raus.. und das genau an der lieblingsstelle vom...
Hey, wollte mich nur kurz für deinen Schluckauf entschuldigen! Musste de
Hey, wollte mich nur kurz für deinen Schluckauf entschuldigen! Musste den ganzen Tag an dich denken!
Es tut mir so leid ich weis ich habe fehlers gemacht und ich entschuldig
Es tut mir so leid ich weis ich habe fehlers gemacht und ich entschuldige mich noch 1000 mal ich hoffe
Du kannst mir verzeihen weil ohne dich hat mein leben kein sinn mehr ich musste dich schätzen und lieben
BEFOR ICH DICH VERLOREN HABE
wahhhh jetzt zuck ich gleich aus mein handy ist weeeeeg -.- wenn ich es
wahhhh jetzt zuck ich gleich aus mein handy ist weeeeeg -.-
wenn ich es wirklich verloren hab erschieß ich mich -.-
Mein Leben war ein Buch, ich musste es so schreiben. Ich wollte alles od
Mein Leben war ein Buch,
ich musste es so schreiben.
Ich wollte alles oder nichts,
ich musste mich entscheiden.
Das Leben war die Antwort, und ich stellte viele Fragen,
und dieses endlose Geheimnis hatte unendlich viel zu sagen.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

auto liegen geblieben lustig




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK