Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Einmal habe ich meine Hausaufgaben nicht gemacht. In der Schule vor dem Unterricht:
- Kann mir irg einer Mathehausaufgaben zum abschreiben geben?
Alle: Was?!?! Mathehausaufgaben?!?!?! Warum hat mir keiner was gesagt?!?!
Später im Unterricht, Lehrer:
-Na? Haben alle ihre Hausaufgaben gemacht?
Plötzlich!!!! Holen alle ihre Hausaufgaben raus!!!xO
Wenn ihr sowas kennt,
GEFÄLLT MIR drücken :P

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

kennt ihr das? ihr sitzt im unterricht, der lehrer vergisst völlig die H
kennt ihr das?
ihr sitzt im unterricht, der lehrer vergisst völlig die Hausaufgaben mit der Klasse durchzugehen, alle freuen sich schon, weil die meisten es eh nicht gemacht haben :D
Sagt der Streber: "Herr Lehrer, wir hatten doch Hausaufgaben auf! Darf ich meine vorlesen? (:"
Lehrer: "Oh. Ja, wi...
ausrede für hausaufgaben : ach du scheiße meine oma hat meine hausaufgab
ausrede für hausaufgaben : ach du scheiße meine oma hat meine hausaufgaben gefressen :`( 
ohh man mein brudder hat sie leider benutzt Fürs klo :) 
ohh man es kam gestern plötzlich eine riesen welle und hat dan meine ganzen hausaufgaben weg gespühlt.
ja ich wollte sie machen ich habe mein hund dor...
Lehrer zu mir: Hast du deine Hausaufgaben gemacht? Ich: Ist das sowas wi
Lehrer zu mir: Hast du deine Hausaufgaben gemacht?
Ich: Ist das sowas wie 'ne Fangfrage?
Lehrer: Ja oder Nein.
Ich: Hm, schwierig, so dazwischen, vielleicht?
Lehrer: Nachsitzen!
Ich: Ich hab den grössten Teil der Hausaufgaben doch gemacht!
Lehrer: Der grösste Teil, was hast du mit dem Rest gemach...
mal ehrlich .. wie alle lieben Schule.. .... wären da nicht die Hausaufg
mal ehrlich ..
wie alle lieben Schule..
.... wären da nicht die Hausaufgaben, die Arbeiten, manche Lehrer,frühes Aufstehen, paar Leute die aufregen , zu kurze Pausen, zu lange Unterricht und das ständige lernen ! =D
Lehrer: So, wer von euch hat die Hausaufgaben nicht gemacht ? Ausreden
Lehrer: So, wer von euch hat die Hausaufgaben nicht gemacht ? 
Ausreden der Schüler/in: 
1. ich hab die vergessen
2. ich hab die auf meinen schreibtisch liegen lassen
3. ich war krank
4. ich hab die nicht gecheckt (verstanden)
5. ich hatte keine zeit
6. kann ich die morgen zeigen
7. ich musste fü...
13:15 Von der Schule heim gekommen. 15:00 ich sollte mal meine Hausaufga
13:15 Von der Schule heim gekommen.
15:00 ich sollte mal meine Hausaufgaben machen.
17:00 in fünf Minuten fang ich an sie zu machen.
17:05 gleich, ich guck jetzt fernseh.
18:00 jetzt hab ich Hunger.
18:30 ich muss nur noch schnell in facebook.
19:05 gleich, ich führe grad ein wichtiges Telefonat....




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX